SPEZIALIST FÜR FENSTER, TÜREN UND MEHR.

SCHREINEREI RAITHEL,
MÜNCHBERG

Mit ihren hochwertigen Fenstern und Türen hat sich die Schreinerei Raithel einen besonderen Ruf in der gesamten Region erworben. Einbau bzw. Sanierung erfolgen perfekt und ohne sichtbare Rückstände zu hinterlassen. Schreinermeister Daniel Raithel und sein Team können aber natürlich noch weitaus mehr – Maßanfertigungen von Möbeln, individueller Innenausbau sowie Maßnahmen zum Einbruchschutz zählen zum Portfolio des Betriebes.

– Fenster und Türen

– Verglasung

– Rollläden, Fensterläden

– Innenausbau

– Decken und Böden

– Küchen und Möbel

– Ladenbau

– Einbruchschutz

DANIEL RAITHEL
Ihr Ansprechpartner

KONTAKT

TELEFON: 09251 / 5019
TELEFAX: 09251 / 7844

E-MAIL: info@schreinerei-raithel.de

WEBSITE: www.schreinerei-raithel.de

Poppenreuth 37
95213 Münchberg